Blumenkinder & Deko

Über mich

Zu Beginn habe ich für mich selbst verschiedene Dekorations- artikel entworfen und hergestellt, um mein eigenes zu Hause nach meinen Wünschen zu gestalten. Bei der ein oder anderen Gelegenheit habe ich auch mal ein “Stück” an Freunde verschenkt. Das positive Feedback, das ich von Freunden und Bekannten erhalten habe, hat mich schließlich dazu motiviert, mich an Kunsthandwerkermärkten zu beteiligen, wo ich meine Werke ausgestellt und zum Verkauf angeboten habe. Die positive Resonanz der Besucher auf den Märkten hat mich dazu bewogen, meine Artikel auf einer eigenen Homepage zu zeigen. Die meisten Märkte finden saisonal statt (vor Ostern und Weihnachten). Viele meiner Produkte sind aber gar nicht an eine bestimmte Saison gebunden oder passend für andere Jahreszeiten. Mit der Herstellung von Wand-, Fenster und Tischdekorationen habe ich begonnen. Später folgten eigene Schmuckkreationen, und schließlich Blumenkinder und Jahreszeitenpüppchen, die jetzt den Kern meines Schaffens ausmachen. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf meiner Homepage!
Stand: 08.04.2017